Der "Ich bin gut drauf" Thread




Re: Der "Ich bin gut drauf" Thread

Beitragvon Weinachtsmann » Di 30. Dez 2008, 15:55:39

:D td ist glaub deutsch ;) hab mit dem schon deutsch geredet also der kann deutsch xD
Benutzeravatar
Weinachtsmann
Super Moderator
Super Moderator
 
Beiträge: 2897
Registriert: So 24. Aug 2008, 16:42:17

von Anzeige » Di 30. Dez 2008, 15:55:39

Anzeige
 

Re: Der "Ich bin gut drauf" Thread

Beitragvon Harry » Di 30. Dez 2008, 16:05:07

Weinachtsmann hat geschrieben::D td ist glaub deutsch ;) hab mit dem schon deutsch geredet also der kann deutsch xD

gut, dann liest der sich das zusammengewurschtelte Englisch hoffentlich gar net durch^^

boah, wie mich das aufregt.. habs jetzt noch nichtmal angehabt, obs gut passt, mach ich wohl mal kurz.. auch wenn ich befürchte, dass XL mittlerweile viiieel zu weit ist, aber L ham die ja net und M kann dann in die andere Richtung in die Hose gehen^^
Harry
 
Beiträge: 15
Registriert: So 21. Dez 2008, 20:57:57

Re: Der "Ich bin gut drauf" Thread

Beitragvon Weinachtsmann » Di 30. Dez 2008, 16:35:34

oO ich hab M und es is schon wieder so groß -.- ich kauf jetzt nur nch bei den neuen trikotshops die ich dir gschickt hab, also bei dem einen wenns da mal wieder meine wunschtrikots (as roma home oder atletico home) in S gibt!

S ist sowieso die beste größe überhaupt :)
Benutzeravatar
Weinachtsmann
Super Moderator
Super Moderator
 
Beiträge: 2897
Registriert: So 24. Aug 2008, 16:42:17

Re: Der "Ich bin gut drauf" Thread

Beitragvon Harry » Di 30. Dez 2008, 16:41:24

Weinachtsmann hat geschrieben:oO ich hab M und es is schon wieder so groß -.- ich kauf jetzt nur nch bei den neuen trikotshops die ich dir gschickt hab, also bei dem einen wenns da mal wieder meine wunschtrikots (as roma home oder atletico home) in S gibt!

S ist sowieso die beste größe überhaupt :)

naja, ich weiß nicht, ob dus weißt, aber bis noch vor nem Jahr war ich noch n ganz schöner Klopps :D1

mittlerweile mit 15 Kilo weniger kauf ich meine Sachen auch maximal in L.. im Moment hab ich zB n T-Shirt in M und n Pullover in S an. die sind aber auch wirklich brandneu - zu weihnachten nämlich. vorher hab ich mich gar net getraut was unter L auch nur mit in die Umkleide zu nehmen xD und so hab ich das Trikot auch in XL bestellt.. passt aber doch recht gut.. Trikots mag ich ich eh net so eng. ist sogar zum glück viel enger geschnitten als das City-Trikot vom letzten Jahr, das mittlerweile richtig flattert beim Sport etc..^^
Harry
 
Beiträge: 15
Registriert: So 21. Dez 2008, 20:57:57

Re: Der "Ich bin gut drauf" Thread

Beitragvon Weinachtsmann » Di 30. Dez 2008, 17:05:00

jah is auch oke wenn trikots net so eng sind aber ich finds eng trotzdem cooler, egal^^

jo ich weiß. du hast dich damals immer so aufgeregt wenn ich dich dick genannt hab, oderso xD
Benutzeravatar
Weinachtsmann
Super Moderator
Super Moderator
 
Beiträge: 2897
Registriert: So 24. Aug 2008, 16:42:17

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Der "Ich bin schlecht drauf" Thread
Forum: Plauderecke
Autor: Weinachtsmann
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron